Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-TV RTL Group feilt an europäischem Kanal

    Poker um Viva-Übernahme

    Köln / Die Zeichen für AOL Time Warner stehen gut. Während MTV-Gesellschafter Viacom trotz höherer Übernahmeofferte auf Zurückhaltung bei den verkaufswilligen Viva-Media-Eignern EMI (15,3 Prozent), Vivendi Universal (15,3 Prozent) und Die Initiatoren (18,

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt Brauereien starten Sommeroffensive: Binding Lager mit Relaunch /Bitburger setzt Split-Screen ein

    Werben, bis der Zapfhahn glüht

    Frankfurt / Da blieb dem alten Reporterhasen Werner Hansch am Ostersonntag beinahe die Sprache weg. «Darauf genehmige ich mir erst mal einen» war das Einzige, was der Fußball-Oldie auf Sat 1 herausbrachte. Beinahe zum Schweigen brachte die Stimme des Ruhr

    [3502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Holland: CLT-Ufa erweitert Einfluß auf dem TV-Markt

    LUXEMBURG Mit dem Kauf des 38prozentigen Anteils der Druck- und Pressegruppe VNU stockt die CLT-Ufa ihren Anteil an der niederländischen RTL- 4-Holding auf 99 Prozent auf. Die Holding hält 20 Prozent an der TV- Zeitschrift "Veronica Blad" sowie 65 Prozent

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Murdoch investiert ins Radio

    CLT-Ufa trennt sich von Radio-Engagements in Großbritannien

    LONDON Rupert Murdoch macht in Großbritannien seinen ersten Vorstoß in den Radiobereich. News International plc., London, britische Tochtergesellschaft von Murdochs australischer News Corporation, ist mit 20 Prozent am Konsortium beteiligt, das CLT-Ufas M

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75