Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Banken DWS wirbt mit neuem Corporate Design

    Finanzdienst auf Europatour

    Frankfurt / DWS Investment steuert in neuem Look auf Expansionskurs in Europa. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bank Gruppe führt seine Marke in diesem Frühjahr auch in Italien, Frankreich, Spanien und England ein. Dabei tritt das Unternehmen internat

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren Zuschauer

    RTL knackt Quoten-Jackpot

    Frankfurt / Waltraud Kretschmann bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielleicht stand die 47-jährige Hausfrau aber einfach nur unter Schock. Während durchschnittlich 9,2 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 29,1 Prozent) bei der SKL-Show mitfieberten, kas

    [1119 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony hebt im neuen TV-Spot ab

    BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

    LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Marketing für die schönste Zeit

    Ausländische Verkehrsbüros werben für 35 Millionen Mark

    FRANKFURT Früher wurden Fremdenverkehrsämter gerne als "Ambassadoren des Tourismus" bezeichnet, heute sind es schlagkräftige Marketingorganisationen mit dem Hauptziel, Gäste für ihr Land zu gewinnen. Auf 35 Millionen Mark belaufen sich die Werbeausgaben d

    [1385 Zeichen] € 5,75