Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 074

    New Economy

    ONLINECONTENT Der Verdrängungswettbewerb am Content-Markt hat begonnen / Zehn Thesen für die erfolgreiche Vermarktung von Internet-Content

    Der Content-Markt steht am Scheideweg

    Wer am Content-Markt in Zukunft erfolgreich sein will, muss sich heute die richtigen Fragen stellen und sie richtig beantworten. Wie sieht erfolgreicher Content der Zukunft aus? Welche Marktteilnehmer gibt es, und wie positionieren sie sich entlang der We

    [8580 Zeichen] Tooltip
    Wie der Content vom Produzenten zum Nutzer kommt - Die drei Stufen der Wertschöpfungskette
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 102

    New Economy

    KONVERGENZ Internet-Serien zeigen neue Vermarktungswege / Sender testen Formate fürs TV / Neuer Streit um öffentlich-rechtlichen Auftrag

    Websoaps revolutionieren E-Commerce

    Mit Seifenopern im Internet rüsten sich Sender und Produzenten für das Zeitalter der Konvergenz.

    FRANKFURT / Für Roberto Blanco wird es eine völlig neue Erfahrung sein: Wenn die Schlagerikone demnächst in der Internet-Soap «90sechzig90» als Gaststar auftritt, wird er ungewöhnlich hüftsteif wirken. Das liegt jedoch nicht an Roberto, sondern an der Tec

    [8629 Zeichen] € 5,75