Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

TV-TIPPS

Joop meets Kaulitz Wolfgang Joop und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz streifen durch Paris. Sie besuchen den Eifelturm, machen einen Abstecher zu Joops Showroom und sitzen im Café, wo Joop ein Porträt des Sängers anfertigt. Bei Durch die Nacht mit...

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

Service

TV-TIPPS

Konsumtempel und Tante Emma Die Reportage "Was das Herz begehrt: Von Konsumtempeln und Tante Emma" stellt das SB-Warenhaus Citti in Kiel vor, mit 13000m² einer der größten Supermärkte Deutschlands, und zeigt den Alltag von Manuela Samitzky, die auf vier

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 055

Service

TV-TIPPS

Kein alter Hut Seit den 60er Jahren ist ein Hut kein Muss mehr, um gut gekleidet zu sein. Dennoch erfreuen sich so genannte Headpieces gerade bei Jüngeren seit einiger Zeit wieder großer Beliebtheit. Dabei darf es ruhig ein wenig extravagant sein. Gut be

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 055

Service

TV-TIPPS

Hoch hinaus Das Magazin Chic portraitiert in einer neuen Folge den Erfinder des Stöckelschuhs, Roger Vivier. Der Franzose wurde 1954 mit der Erfindung des hochhackigen Schuhs zu einem der berühmtesten Schuhdesigner. Seit 2004 ist Bruno Frisoni Chefdesign

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Mit einer schnellen und unbürokratischen Hilfsaktion reagiert der Lebensmitteldiscounter Plus auf die Waldbrand-Katastrophe in Griechenland. Plus Hellas unterstützt den von den Bränden betroffenen Landkreis Ilias auf dem Peloponnes mit Lebensmitteln, K

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Viral-Spot von Frosta provoziert

TK-Spezialist traut sich in der Werbung was - Der nächste schräge Clip läuft ab dieser Woche

Frankfurt, 7. Juni. Wenn es um scharfe Werbung geht, gilt beim TK-Produktehersteller Frosta das selbstauferlegte "Reinheitsgebot" nur bedingt. Eine provokante Variante der bekannten TV-Spots, in der sich die Bremerhavener selbstironisch auf den Arm nehme

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Tengelmann poliert Marke im TV auf

Frankfurt, 9. November. Nach Edeka und Rewe jetzt auch Kaiser's Tengelmann: Mit der Botschaft "Hier & Herzlich" poliert der Supermarktfilialist im Fernsehen sein Image auf. Im TV-Spot präsentiert sich das Handelsunternehmen kundennah und servicestark. D

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Mövenpick Finefooods begleitet den Launch des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich mit einer TV-Werbekampagne auf den Privatsendern RTL, Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und Vox. Flankierend finden Verkostungsaktio

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Zum Schulanfang startet Smarties, die Kindermarke aus dem Hause Nestlé, die Promotion "Spielend lernen". Das Aktionspaket umfasst neben POS-Aktivitäten eigens gestaltete Packungen und Zugaben. · Bis August ist die Campari Deutschland GmbH, Unterhaching

[1834 Zeichen] € 5,75

 
weiter