Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hasbro setzt TV-Spots für die Zaubertrolle ein

    M.M. Nürnberg - In den USA haben sie bereits eine Troll-Euphorie ausgelöst, nun kommen die Treasure Trolls auch nach Deutschland. Begleitet von TV-Spots in RTL plus, Pro 7 und Tele 5 führt der Spielwarenkonzern Hasbro (Umsatz weltweit: 2,1 Milliarden Doll

    [906 Zeichen] € 5,75