Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Krups schlägt Takt im Rührgeräte-Markt

Strategie: Mit Preis und Vertrieb Qualitätssegment besetzen / Markenidentität und Zusatzfeatures prägen TV-Kampagne für neue Krups-3Mix- Generation

SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG will ihre Marktführerschaft im Markt der Rührgeräte weiter ausbauen. Technische Innovationen, Design und eine klare Markenidentität soll die Küchenmaschinen vom Wettbewerb weiter abgrenzen. Vertrieblich ist Krups mi

[4505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Holzfiguren als Gesellschaft

Der Ültje-Mann - mittlerweile schon ein Klassiker - hat im aktuellen Werbespot für die Ültje-Knabberartikel Verstärkung bekommen: Ein Nußknacker präsentiert jetzt gemeinsam mit dem Original-Ültje-Mann zum bekannten Song die 200-Gramm-Erdnußdose, die ein n

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neuer Auftritt für Chambelle

Fleischige Kampagne mit Genußmensch König Ludwig XIV.

VERSMOLD Die Markteinführung des Chambelle-Produkts Camembert- Lachsschinken der H. & E. Reinert KG wird durch eine neue Kampagne mit König Ludwig XIV. unterstützt. Die Kampagne für die Marktneuheit Camembert- Lachsschinken und das bereits im Markt etab

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

QuickSnap läßt es knacken

Mit einer neuen Kampagne will die Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf, die verschiedenen Modelle der Fujicolor QuickSnap mit Witz und Ironie in Szene setzen. Von den ungewöhnlichen Arrangements der "Wegwerfkamera" - mit Bockwürstchen, Käse oder Kote

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bonduelle-Gemüseküche präsentiert sich chinesisch

HOMBURG / SAAR Der Konserven- und Tiefkühlkosthersteller Bonduelle GmbH hat einen TV-Spot für seine Konserve Chinesische Gemüsepfanne in den Privatsendern Sat 1 und RTL gestartet. Der Spot zeigt unter anderem tanzende Maiskolben, Pilze sowie einen Drachen

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Elida-Gibbs mit TV-Auftritt für Signal-Kariesschutz

HAMBURG Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, hat derzeit für ihre Signal- Kariesschutz-Zahncreme einen TV- Spot in den Privatsendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben sowie ARD geschaltet. Das Produkt wird unter dem Motto "Weiß wie gesunde Zähne, rot wie gesundes Z

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

DeTeMobil peilt Youngsters an

Numerischer Mobilfunkdienst soll junge Privatkunden locken

FRANKFURT DeTeMobil führt den ersten Mobilfunkdienst, "Scall", ein, der keine monatlichen Gebühren kostet. Der Dienst arbeitet nach dem Anrufer-zahlt- Prinzip. Numerische Botschaften sind über einen Pager oder eine Funkuhr zu empfangen. Die Kampagne ric

[1186 Zeichen] € 5,75

 
weiter