Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Design

    Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

    "Von Apokalypse reden wir nicht"

    Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

    HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

    Design

    On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

    Der Schock der Erkenntnis

    In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

    [5267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 050

    New Economy

    Messe Medienforum NRW widmet sich verstärkt dem E-Business / Wolfgang Clement startet «eNRW»-Kampagne

    Von der Steinzeit ins Mittelalter

    Am Rhein diskutierte die Kommunikationsbranche über ihre E-Commerce-Strategien der Zukunft.

    Köln / Deutschland und Europa stehen nach Einschätzung von Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement vor dem endgültigen Durchbruch des Internet. «Gegenüber den USA ist Europa 30 Monate zurück», sagte Clement in seiner Eröffnungsansprache zu

    [5476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmessen auf dem Prüfstand

    Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

    BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 066

    DESIGN

    Die "Passagen" locken

    Großes Programm begleitet die Möbelmesse

    Vom 17. bis zum 22. Januar findet in Köln wieder das Interior-Design- Ausstellungsprogramm "Passagen" statt, das bereits zum sechsten Mal als Offshow die Internationale Möbelmesse begleitet. Veranstalter und Gastgeber sind eine Reihe renommierter Kölner E

    [1268 Zeichen] € 5,75