Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

    · El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter mit Sitz in Grünwald und eine 100-prozentige Tochter des privaten TV-Senders RTL II hat einen "Branchenbericht Bier 2005" erarbeitet. Er gibt u.a. Einblick in die vielfältigen Werbe- und Sponsoringaktivitäten der

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Rettet den Regenwald

    Krombacher startet Umwelt-Projekt - Testimonial Günther Jauch

    Kreuztal, 2. Mai. Der deutsche Biermarkt kommt in Bewegung, zumindest was die Werbung anbelangt. Nachdem die Holsten-Gruppe jüngst eine neue Kampagne für ihre Top-Marke im Portfolio, König Pilsener, vorstellte (LZ 17/02), setzt nunmehr die Krombacher Brau

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Neuer Auftritt für Köpi

    Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

    Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

    [2517 Zeichen] € 5,75