Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler geben den Ton an

    Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

    FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

    [5395 Zeichen] € 5,75