Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Bilder einer Premium-Marke

    Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Holsten stärkt Premiumauftritt

    Biermarke will sich zeitgemäßer und wertiger präsentieren

    HAMBURG Über zehn Millionen Mark allein für klassische Werbung will die Holsten Brauerei AG noch in diesem Jahr investieren, um ihr relaunchtes Premiumbier national zu präsentieren. Der Qualitätsanspruch des Produktes soll dabei - von der neuen Verpackung

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Karlsberg bietet Premium-Pils

    Mildes Bier wird bewährtem Ur-Pils an die Seite gestellt

    HOMBURG Die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saarpfalz, bietet ihr bisher nur im Ausland vertriebenes Premium-Pils Karlsbräu jetzt auch auf dem deutschen Markt an. Mit einem laut Unternehmen beträchtlichen Werbeetat in Millionenhöhe wird das Produkt seit diese

    [1060 Zeichen] € 5,75