Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Neuer Auftritt für Köpi

    Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

    Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75