Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Vente Privée: TV-Premiere

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée fährt erstmals eine TV-Werbekampagne in Deutschland. Der Spot wurde in Berlin im Stil der 50er und 60er Jahre gedreht und soll nach Unternehmensangaben „Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung“ vermitt

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Adidas startet teuerste Kampagne

Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Business Panorama Handel

BuyVIP zieht bei GMX ein

Shopping-Club erweitert Reichweite über Kooperation mit Web-Portal

Der Shopping-Club BuyVIP setzt seinen Expansionskurs fort. Nur wenige Monate nach dem Eintritt in die Märkte Polen, Portugal und die Niederlande hat der Online-Shopping-Club eine Partnerschaft mit United Internet Media (UIM), dem größten Online-Vermarkte

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Communities ködern Kunden

Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

[8839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

Exklusive Resterampe

Shopping-Clubs werben mit limitiertem Zugang und werten Überbestände der Markenartikler auf

Exklusives Einkauferlebnis in geschlossenen Communities versprechen Online-Shops eines neuen Typs. Ihren Mitgliedern bieten sie Markenprodukte zu Schnäppchenpreisen.

[7401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 055

Business Handel

Silag Media startet Webshop und Online-Shopping

Die Verkaufssendungen werden selbst produziert und laufen in Fenstern bei verschiedenen Sendern

Mit der im nordrhein-westfälischen Langenfeld ansässigen Silag Media AG ist anfang Januar ein neues Teleshopping-Unternehmen auf Sendung gegangen. Das Unternehmen sendet zunächst wöchentlich 2,5 Stunden über Fenster bei den Sendern Tele 5, Dmax, DSF, TV

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 094

Media Mediaplanung II

Podcast schnappt die Unerreichbaren

Lange galten Podcasts als werbefreie Zone. Doch jetzt haben die Agenturen das Hype-Medium als hochinteressanten Botschafter für Zielgruppen identifiziert, die allen anderen werblichen Ansprachen entkommen.

God is a DJ" sang bereits 1998 die britische Band Faithless. Gottes Stellvertreter auf Erden nehmen diese Jobbeschreibung wörtlich: Um Jugendliche besser zu erreichen, hat der Vatikan ein umfangreiches Podcast-Angebot entwickelt. Auf den Internetseiten v

[7699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Online in der Preisfalle

Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

[6311 Zeichen] € 5,75

 
weiter