Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Harter TV-Wettbewerb auf Pump

    Schwierigere Zeiten für zweite TV-Liga nahen/Vollprogramme sehen Fragmentierung des TV-Marktes als Wachstumschance

    FRANKFURT Erstmals werden in diesem Jahr auch die Sender der zweiten TV- Liga die abflachenden Wachstumsraten auf dem Zuschauer- und Werbemarkt spüren. Die großen Vollprogramme sehen die fortschreitende Fragmentierung auf dem Medienmarkt als Wachstumscha

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 056

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Langsame Fahrt voraus

    Große TV-Sender verlieren 1997 Zuschauer / Marktbereinigung auf Kosten der Kleinen erwartet

    FRANKFURT Der Verdrängungswettbewerb auf dem Free-TV-Markt wird sich 1998 weiter verschärfen. Einige kleinere Zielgruppensender könnten der vielbeschworenen Marktbereinigung zum Opfer fallen. Überlebenschancen ergeben sich im Verbund mit größeren Sendergr

    [4452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Intermedial sind wir gemeinsam stärker

    Motor-Presse Stuttgart und Vox erforschen mit AMS-TV die Wechselwirkungen zwischen Print und TV / Interview mit Richard Stolz und Markus Tellenbach

    FRANKFURT Auto, Motor und Sport TV (AMS-TV), erst seit drei Monaten auf Sendung, hat sein Quotenziel von einer Million Zuschauern bereits erreicht. Die Kooperation zwischen Vox und der Motor - Presse Stuttgart hat Pioniercharakter. Die Motor-Presse unters

    [10203 Zeichen] € 5,75