Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 570 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 061

Service

TV-Tipps

Mode-Macher 100 Prozent Karl Lagerfeld zeigt Highlights aus dem Leben und der Karriere des Modeschöpfers: Von seiner Kindheit über die Anfangsjahre in Paris, seine Triumphe als Designer bis hin zu einmaligen Einblicken in sein privates Leben. 60 Min.

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 61

Service

TV-Tipps

Mode-Macher 100 Prozent Karl Lagerfeld zeigt Highlights aus dem Leben und der Karriere des Modeschöpfers: Von seiner Kindheit über die Anfangsjahre in Paris, seine Triumphe als Designer bis hin zu einmaligen Einblicken in sein privates Leben. 60 M

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir stehen fantastisch da"

Mediengruppe RTL Deutschland: Rekorde im Zuschauermarkt / Chefin Anke Schäferkordt fordert moderne Medienregulierung Juliane Paperlein

Erstmals hätten viele Mitarbeiter ein Gefühl für die Größe der Mediengruppe RTL Deutschland bekommen, erzählt Anke Schäferkordt beim Besuch in ihrem neuen Büro. Die umgebauten Messehallen direkt am Rhein beherbergen rund 2000 Mitarbeiter. Der Umzug der vielen Töchter im laufenden Betrieb war ein Kraftakt. Den Quoten hat es nicht geschadet. Die Gruppe verbucht mit 35 Prozent Marktanteil ein Allzeithoch.

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Quartier-deLuxe Die Betreiber des in Berlin ansässigen Online-Shops Quartier-deLuxe.com eröffnen vom 19. November bis 26. November im Ellington Hotel in Berlin Charlottenburg ihren ersten Pop-up-Store. Auf 110m² werden ausgewählte Kollektionen aus dem S

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Raus aus der Schmuddelecke

RTL 2: Sender sucht seine Positionierung / Diskussionen um Qualitätsmängel im Programm schaden der Vermarktung aber nicht Juliane Paperlein

Über Qualität lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Und so arbeiten sich die Feuilletonisten am neusten Format von RTL 2 ab, dem "Tatort Internet". Darin sucht Stephanie zu Guttenberg, Frau des Verteidigungsministers, Kinderschänder. Ein gefundenes

[7798 Zeichen] Tooltip
Quoten unter Vorjahr TV-Marktanteile von RTL 2 Januar 2009 bis September 2010
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Report Mediaplanung II

Im Dutzend nicht billiger

Zugkräftige TV-Formate bilden den Kern für integrierte Mediakampagnen. Die Preisgestaltung des erhofften kommunikativen Mehrwerts ist aber kompliziert.

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 007

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Partnersuche leicht gemacht

Welches Programmformat passt zu meiner Marke? Wo wirkt sie fremd? Der Marken-Umfeld-Kompass (MUK) von IP Deutschland gibt die Antworten.

// Affin oder nicht affin? Das fragen sich Werbungtreibende zu selten, wenn es um die Platzierung eines Werbespots in einem Programmformat geht. Um optimale Werbewirkung für Kunden zu erzielen, hat IP Deutschland die Möglichkeiten zur Umfeldbewertung deu

[3230 Zeichen] Tooltip
Passt: Webshop und "Punkt 12"
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 026

Kreation

Die Jury der unnahbaren Herren

Deutschlands Meisterkoch: Das Koch-Casting-Format bleibt deutlich hinter den Erwartungen von Sat 1 zurück

Als Senderchef Andreas Bartl im April erstmals präsentierte, wie er sich Sat 1 als Familiensender künftig so vorstellt, war er auf ein Format besonders stolz: "Masterchef". Pro Sieben Sat 1 hatte sich die Rechte für das Koch-Casting-Format gesichert und

[2849 Zeichen] € 5,75

 
weiter