Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 007

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Partnersuche leicht gemacht

    Welches Programmformat passt zu meiner Marke? Wo wirkt sie fremd? Der Marken-Umfeld-Kompass (MUK) von IP Deutschland gibt die Antworten.

    // Affin oder nicht affin? Das fragen sich Werbungtreibende zu selten, wenn es um die Platzierung eines Werbespots in einem Programmformat geht. Um optimale Werbewirkung für Kunden zu erzielen, hat IP Deutschland die Möglichkeiten zur Umfeldbewertung deu

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Passt: Webshop und "Punkt 12"
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

    Telemesse TV-Vermarkter forcieren neue Formate

    Sender spannen die Muskeln

    Düsseldorf / Mit der Übernahme der Holtzbrinck-Anteile an N-TV in Höhe von 47,33 Prozent sowie zwölf Radiosendern bringt der Privatsender RTL vor Beginn der Telemesse Bewegung in die Vermarkterszene. Ab Mitte kommenden Jahres wird der TV-Vermarkter IP Deu

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Werbung IP Deutschland startet «News-Watch»

    RTL vergleicht die Uhren

    Köln / Seit Anfang März tickt bei den Sendern der Kirch-Gruppe vor den Hauptnachrichten eine Werbeuhr. Jetzt ziehen RTL und RTL 2 nach: Über den Vermarkter IP Deutschland können Werbungtreibende Spots buchen, die im Splitscreen-Verfahren direkt vor den Fo

    [1197 Zeichen] € 5,75