Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Extra 20 Jahre Horizont

    Events, Heroes und der große private Kick

    Fußball und Formel 1, Boxen und Skispringen haben den Aufstieg von RTL und Sat 1 gestützt - und umgekehrt.

    Es war 1988. Jene Zeit, da in "Alles nichts, oder?" Torten auf Moderatoren geworfen und " Liebesgrüße aus der Lederhose" ans bis dato für keusch befundene TV-Publikum gesendet wurden. RTL, zu Jahresbeginn von Luxemburg nach Köln umgezogener Privatsender

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 026

    Unternehmen Sport Business

    Klitschko und Co stopfen das Maske-Loch

    Boxen ist wieder auf dem aufsteigenden Ast / Sport + Markt-Studie und TV-Quoten dokumentieren wachsende Faszination / Defizite in der Einzelvermarktung

    Frankfurt / Als Gentleman Henry Maske den Ring verlassen hatte, ging der Boxsport in Deutschland am Stock. Nun gibt es Anzeichen, dass der Vermarktungsappeal des Faustkampfes wieder ansteigende Tendenz aufweist.

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Die Klitschkos ziehen Zuschauer - Reichweiten und Spotpreise bei Boxveranstaltungen in Sat 1 + RTL

    Boxen begeistert wieder - Entwicklung der Faszination des Faustkampfes von 1996-1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RTL will Boximage aufpolieren

    Der Kampf umden EM-Titel soll39 Prozent Marktanteil bringen

    KÖLN Seit Henri Maskes Abgang ist Boxen kein Quotengarant mehr. Jetzt will RTL am Sonntag mit dem Kampf Schulz gegen Klitschko wieder 9 Millionen Zuschauer erreichen und sein Box-Image aufpolieren. Ein geschickter Schachzug im Kampf um die Quote: Schon

    [1720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ringkampf um neue Box-Heroen

    Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

    FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Wenn der Matador zu oft danebenschlägt

    Box-Events stecken in der Umbruchphase / RTL-Hoffnung Thorsten May scheitert in Mallorca / Rekordvermarktung beim Box-Abschied von Henry Maske

    PALMA DE MALLORCA Eine stimmungsvolle Arena, überraschend gute Einschaltqouten, die bekannten Sponsoren, ein deutlicher Rückgang der Spoteinschaltungen und - preise; dazu ein Hauptkämpfer, der außer wilder Schlägerei nicht viel zu bieten hatte und um so m

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Millionen fürs Boxen - die dritte

    Werbepartner sind auch beim dritten Anlauf von Schulz dabei

    KÖLN Der RTL-Vermarkter Ipa-plus hat auch beim dritten Versuch von Axel Schulz, den Weltmeistertitel im Schwergewicht zu erkämpfen, keine Probleme mit der Vermarktung des Kampfes. "Zwar haben wir für die Ringecken noch keine Werbepartner, die Verhandlun

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Boxkampf mit Folgen

    Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

    STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

    [2474 Zeichen] € 5,75