Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

    Medien

    Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

    Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

    Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

    Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

    Journal Fachthema Cerealien

    Kultfiguren für coole kids

    Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

    Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

    [3828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Im TV-Business wird Effizienz Programm

    Ausbau von Verwertungsketten soll Existenz der Privaten lanfristig sichern / Eigenproduktionen und Einbindung der Produzenten mindern finanzielles Risiko

    FRANKFURT Bröckelnde Zuschauerreichweiten und sinkende Wachstumsraten im Werbemarkt machen den TV-Unternehmern zu schaffen. 15 Jahre nach dem Start des Privatfernsehens ist ein effizientes Kostenmanagement zum entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Über d

    [22365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    HP läßt Micky und Donald in die Röhre schauen

    Umfangreiches Backprogramm mit Disney-Lizenzfiguren - Werbekampagne unterstützt Vermarktung

    zim. Frankfurt, 10. September. Beliebte Disney-Figuren bietet die HP Haushaltprodukte GmbH, Montabaur, zum Selberbacken an. Für die Vermarktung wird ein eigens entwickelter Metallständer angeboten. Den kreativen Umgang mit Disney-Figuren will HP-Chef Ku

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lizenzerfolg der Turtles wird weiterhin lanciert

    AH. Frankfurt - Die Deutschland-Kinopremiere des dritten Teils der "Teenage Mutant Hero Turtles" im Juli 1993 wird durch gezielte Werbeaktivitäten begleitet. TV-Spots auf RTL (dieser Sender hat seit 1990 bisher 137 Episoden der Turtles-Fernsehversion ausg

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 046

    Medien

    "Es geht um die Verteilung von Macht und Finanzen"

    HORIZONT-Interview mit Dr. Hans Hege, Vorsitzender der DLM, zu Lizenzvergaben und Werberichtlinien bei Privatsendern

    Berlin - Seit kurzem amtiert der Direktor des Medienrates Berlin- Brandenburg, Dr. Hans Hege, als Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM). Noch in diesem Jahr sollen neue Werberichtlinien beschlossen werden. Hege gilt als ents

    [11997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    TV-Werbung für Camel-Watches

    WBI testet in Spanien "Camel-Kosmetik" / Einstieg ins Franchise-Geschäft

    Köln - WBI Deutschland, Tochtergesellschaft des Nahrungs- und Tabakmultis RJR Nabisco, deren Hauptaufgabe die Weiterentwicklung von hauseigenen Marken (Camel, Winston, Salem) ist, wird erstmals ihre vor zwei Jahren in den Markt eingeführte "Camel-Trophy"-

    [3849 Zeichen] € 5,75