Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

RTL legt weiter zu: Im April verbessert Deutschlands größter Privatsender seinen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen um weitere 0,2 Prozentpunkte auf 18,8 Prozent. Sat 1 steigert den Marktanteil um starke 0,9 Prozentpunkte auf 11,7 Prozent. pap

[265 Zeichen] Tooltip
RTL legt weiter zu - Marktanteile im April 2010
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 025

Medien

Große Sender legen zu

Radio Media-Analyse 2009/II: Sender gewinnen rund 214000 neue Hörer

Vor allem die fünf größten Sender verbuchen in der aktuellen MA Zuwächse. Antenne Bayern schafft es dadurch wieder über die Millionengrenze. Eins Live und WDR 4 verlieren dagegen deutlich. Radio wird mehr eingeschaltet. Über rund 214000 neue Hörer könne

[3231 Zeichen] Tooltip
Antenne Bayern wächst am stärksten - Sender mit den größten Zuwächsen

Radio NRW unangefochten an der Spitze - Die 10 größten Radiosender
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

Medien

Hörfunker entdecken den Nachwuchs

Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

[4576 Zeichen] Tooltip
Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

Radio-Media-Analyse 2008/II
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 054

Report Standort Südwest

Den Kleinsten bleibt nur die Nische

Der Lokalradiomarkt in Baden-Württemberg ist schwieriges Terrain. Neben den SWR-Wellen, dem landesweiten Big FM und drei Regionalsendern ist nur wenig Platz für weitere Anbieter. Auch eine Sendegebietsreform aus dem Jahr 2002 hat das Problem nicht vo

Endlich mal wieder ein Lichtblick für die Lokalradios in Baden-Württemberg: Die jüngste Media-Analyse bescheinigte der Radiokombi Baden-Württemberg (RK Ba-Wü) Kompakt, dem Vermarktungsverbund von Bonsai-Sendern im Ländle, ein Hörerplus von 5,8 Prozent ge

[8761 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten bei lokalen Sendern - Gesamtreichweitenentwicklung der Lokalradios aus Baden-Württemberg - Hörer pro Durchschnitssstunde in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

Sender im Westen legen zu

Radio-MA 2007/I: Hörfunksender im Osten unter Druck

Radio NRW ist der größte absolute Reichweitengewinner der Radio-Media-Analyse 2007/I. Mit einem Plus von 74000 Hörern erreicht der Oberhausener Sender jetzt 1,43 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde. Ebenfalls deutlich zulegen konnte die junge Well

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 050

Report Best Ager

Radio lässt Alte jung bleiben

Viele Popradios altern mit ihren Hörern. Die lassen sich selbst von junger Musik nicht vertreiben. Die betagte Hörerschaft erschwert den Sendern aber die Vermarktung.

Der Fluch der guten Tat verfolgt die großen Popradios. Ihre Hörer werden immer älter. Und das wiederum beweist, dass es die Programmmacher verstanden haben, ihr Publikum an sich zu binden. Stammhörer, die vor zwei Jahrzehnten um die 30 waren und bei der

[3739 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender liegen bei Best Agern vorn - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

Medien und Media

Beteiligungen bringen Plus

RTL Radio Deutschland mit Start ins Jahr zufrieden

RTL Radio Deutschland blickt auf einen erfolgreichen Start ins Jahr zurück. "Die Bruttowerbeumsätze der RTL Radio Vermarktung liegen im Januar über denen des Vorjahresmonats, die bereits sehr hoch waren", sagt Gert Zimmer, CEO von RTL Radio Deutschland:

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 075

Report Standort Nord

Radio FFN leistet sich Luxus

Wachwechsel auf dem Radiomarkt Niedersachsen: Radio FFN hat Hit-Radio Antenne wieder die Marktführerschaft entrissen - und will nun den Hörerbonus zu Geld machen.

Die Rivalität gehört zum Erbgut von Radio FFN und Hit-Radio Antenne, die in Hannover nur einen Steinwurf voneinander entfernt logieren. Zurzeit hat Radio FFN im Kopf-an-Kopf-Rennen wieder die Nase vorn, während Hit-Radio Antenne Verluste meldet: In der j

[4500 Zeichen] Tooltip
Radio FFN setzt sich von der Konkurrenz ab - Reichweiten niedersächsischer und benachbarter Radioangebote
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 086

Media Hörfunkmarketing

PSR sucht die alte Stärke

Der sächsische Privatradiomarktführer steckt in der Krise. Fortdauernde Hörerverluste setzen ihn am Hörer- und Werbemarkt unter Druck. Eine Programmreform soll jetzt gegensteuern.

Das Selbstbewusstsein von Radio PSR hat gelitten. Die Ergebnisse der jüngsten Media-Analyse signalisieren dem privaten Marktführer in Leipzig, dass er so nicht weitermachen kann. Innerhalb von zwei Jahren hat der Sender 22 Prozent Stundenreichweite verlo

[4636 Zeichen] Tooltip
PSR mit Problemen - Reichweitenentwicklung und Durchschnittsalter großer landesweiter Sender
€ 5,75

 
weiter