Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 060

    Media Radio-Day 2004

    Funkspots steigern den Bierkonsum

    Die Flensburger Brauerei zieht das Werbemedium Radio dem nationalen Fernsehauftritt vor. Denn Radio kann die Markeninhalte des norddeutschen Kultbieres ideal transportieren und deckt die regionalen Vertriebsgebiete besser ab, bekräftigt Marketingleit

    Radio ist bei Entscheidern nicht allzu gut gelitten. Pilot-Group-Chef Jens-Uwe Steffens beklagt den inhaltlichen Verfall des Mediums, Moira-Geschäftsführer Steffen Müller hält das Radio hierzulande für ein plumpes Massenmedium. Überlegen Sie angesichts so

    [12455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Erfolg für nationale Funkkombi

    Radio Marketing Service vermarktet Privatradios auch in Ostdeutschland

    Hamburg / Berlin - Dem Ziel, Privatfunk "aus einer Hand" anzubieten, kommt die in Hamburg ansässige Vermarktungsgesellschaft "Radio Marketing Service" (RMS) immer näher. Jetzt erweitern die neuen Hörfunksender in Ostdeutschland das Angebot. In Berlin und

    [2981 Zeichen] € 5,75