Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Image-Werbung

    Obi im Wechselbad der Emotionen

    Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

    [3232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Boxboom

    Keine Frage, Boxen ist in. Was sich in puncto Vermarktung rund um die Kämpfe abspielt, sucht im Sport seinesgleichen. Als sich RTL frühzeitig die Rechte an den Profikämpfen des ehemaligen Offiziers der DDR- Volksarmee Henry Maske sicherte, ahnte keiner, w

    [1417 Zeichen] € 5,75