Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Frau Antje wird Techno-Queen

Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

Frischware

Schweizer Käse bleibt gefragt

SB-Sortiment soll Absatz weiter ankurbeln - Kein Einstieg in Discount

ill. Aschheim/München, 2. Okober. Der Absatz von Schweizer Käse im Lebensmittelhandel (LEH) nimmt weiter zu. Die deutsche Tochtergesellschaft der Schweizer Käse-Union, die Käse Schweiz GmbH, erwartet im laufenden Geschäftsjahr 1996/97 ein Plus von 5 Proze

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boxchampion Henry Maske steigt für Henri in den Ring

WIESBADEN Der Boxweltmeister im Halbschwergewicht Henry Maske wirbt zum zehnjährigen Jubiläum des französischen Weichkäses Henri ab April bei RTL, Sat 1 und ZDF. Der Auftritt wird von einer Printkampagne in Fachtiteln begleitet. Außerdem sind umfangreiche

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Zurück zum Geschmack

Milch fließt zurück in die Kanne, Kühe laufen rückwärts über eine Lichtung, aus Schnittkäse wird ein Laib: Für die Käsemarke Landana aus dem Hause Baars, Neuwied, läßt die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners in 30sekündigen TV-Spots (Filmproduktion: Neue

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Löcher mit Geschmack gesucht

Lowe & Partners begibt sich mit Leerdammer auf Expedition

DÜSSELDORF Ein weitverbreitetes Mißverständnis will der Käsehersteller Baars Kaas, Neuwied, mit zwei von absurdem Humor geprägten Spots ausräumen: Beim Leerdammer handelt es sich nicht um eine Käsegattung, sondern um eine Marke. Die Suche zweier Baars-K

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Appetit auf Camembert

Mit stimmungsvollen Bildern zu klassischer Musik will die Käserei Champignon ihren Sortimentsklassiker Champignon Camembert werblich wieder in den Vordergrund stellen und auf das veränderte Markenlogo aufmerksam machen. Der Spot von Serviceplan, München,

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hochland wirbt mit Helmut Fischer für Weichkäse

HEIMENKIRCH Die Hochland Reich, Summer & Co. wirbt mit Helmut Fischer alias M onaco Franze für einen milden Feta aus Kuhmilch. Die zwei TV-Spots, von der Werbeagentur Jung v. Matt aus Hamburg entwickelt, werden in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL ausgestrah

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

Kraft startet in Funk und TV Promotion fürs Frühstück

BREMEN Mit einer breiten Werbeunterstützung in TV und Funk startet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, jetzt eine Verbundpromotion für die beiden Frühstücksprodukte Philadelphia-Frischkäse und Knack & Back Brötchen (Agentur: Bulthmann, Bremen). In die Aktion in

[921 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter