Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Imagepflege für Kassenärzte

Kampagne der Agentur Heinson & Krenz soll Kostendiskussion verdrängen

Frankfurt - Um das durch die Kostendebatte immer wieder beeinträchtigte Verhältnis zwischen Arzt und Patient zu stabilisieren, geht die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) erstmals mit einer Imagekampagne an die Öffentlichkeit. In dieser Woche starte

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Private gehen gegen Print vor

Spots sollen Lebendigkeit von TV-Werbung demonstrieren

München - Mit vier Werbespots will der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seit dem 1. August drei Monate lang die Wirksamkeit von TV-Werbung propagieren. Die Privatsender RTL plus, Sat 1, Pro 7, Tele 5, Der Kabelkanal und Sportkanal st

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Private starten Eigenpromotion

Imagewerbung für TV-Spots ab 1. August

kb. Bonn - Die privaten Fernsehsender starten am 1. August mit ihrer Eigenpromotion. Thema der ersten fünf Spots werden die Vorteile von Fernsehwerbung sein. Sie werden mehrmals täglich über den Bildschirm flimmern. "Witzig und selbstbewußt, aber nicht un

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Lesen sie hier den Werbekommentar der Woche von

Dr. Udo Demak

Schluß mit lustig bei den Tirolern. Krachlederne weg, Hut ab! Auferstanden am Berg Isel ist das neue Markensymbol: Ein Groß-Glockner-reifer Yuppie mit artgerechter Schneebrille. Ganz bewußt verweigert uns das touristisch interessante Adonis-Sujet den konz

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Viel Raum für die Euro-Thematik

Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

[3517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 001

Mickey Mouse auf allen Kanälen

Euro-Disney: Furioser Countdown / NUR-Reisen schon ausgebucht

Frankfurt - Count-Down für das Euro-Disney-Resort: Den deutschen Höhepunkt des gigantischen Marketing- und Medienspektakels wird ein Millionenpublikum einen Tag vor der Eröffnung am 12. April am Bildschirm verfolgen. Um 21 Uhr startet in der ARD eine groß

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 017

Agenturen

Wie wird eine Krankenkasse gesund?

Gelungene Positionierung der AOK / Lowe, Lürzer setzt Image- und Präventionskampagne fort

Bonn/Düsseldorf - Mit neuen Anzeigenmotiven, vier TV-Commercials sowie regional einsetzbaren Kino- und Funkspots forciert Lowe, Lürzer, Düsseldorf, ab März die Präventions- und Imagekampagne für die AOK. Die seit vier Jahren für "AOK - Die Gesundheitskass

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Die "freundin" geht ins Fernsehen

Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

[3068 Zeichen] € 5,75

 
zurück