Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Handel

    Kontrollierter Genuß mit der Marke "Du darfst"

    Jung und männlich: Mit dem neuen Auftritt der Marke "Du darfst" jetzt in TV will die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, künftig auch jüngere und männliche Verbraucher ansprechen (HORIZONT 30/93). Vermitteln soll die Kampagne (Agentur: Lintas

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Millionen-Etat für TV-Auftritt

    Ferienflieger LTU reagiert mit Werbepower auf verschärften Wettbewerb

    mw. Düsseldorf - Mit der nach eigenen Angaben bislang größten TV-Kampagne einer Fluggesellschaft will der Düsseldorfer Ferienflieger LTU wettbewerbsorientierter auftreten. Die Imagekampagne, die am 30. Januar in Printmedien und verschiedenen Fernsehsender

    [1738 Zeichen] € 5,75