Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    TV-Auftritt für finanzschwache Markenartikler

    Magdeburger Marketinggesellschaft macht's möglich: Firmen nutzen Teile eines Imagespots

    Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) in Magdeburg konzipierte ihre TV-Werbung für das Image der Region und das Herkunftszeichen so, daß Teile daraus durch von ihr betreute Markenartikler für eigene TV-Spots genutzt werden können. Kapita

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Der McDonald's der Tiefbauunternehmer

    Dienstleister FlowTex gräbt der Konkurrenz mit überlegener Technik das Wasser ab / Integriertes Marketingkonzept sorgt für Stimmung in breiter Öffentlichkeit

    ETTLINGEN FlowTex hat Tiefbauer aufgeschreckt. Zuerst entwickelt die Firma eine neue Technik, dann startet sie eine für die Branche ungewöhnliche Marketingkampagne: Neben der klassischen Fachwerbung spricht das Unternehmen über TV, Magazine und Zeitschrif

    [15363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Aral weckt Emotionen und stärkt Image

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger 1994: Aral und BBDO Düsseldorf heimsen mit der "Fahrschule" Gold ein / Position des Mineralölkonzerns gestärkt

    HAMBURG Mit 13 Effie-Medaillengewinnern ging die Zahl der prämierten Kampagnen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um zwei zurück. Bei der festlichen Verleihung in der "Halle" in Berlin-Weißensee gingen die Meinungen über die Prämierung denn auch weit auseinand

    [12022 Zeichen] € 5,75