Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Mitsubishi will auf Überholspur

    Forcieren von Carlines und Marke im Frühjahrsgeschäft

    TREBUR Die MMC Auto Deutschland GmbH startet offensiv ins Frühjahr. Drei Auftritte für die Space- Line, Colt und Carisma sollen den Absatz im wichtigen ersten Quartal forcieren. Außerdem ist das Unternehmen neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt, um d

    [1924 Zeichen] € 5,75