Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

TV-Premiere für Schwip Schwap

PepsiCo Deutschland startet umfassende Jubiläumskampagne

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland feiert das vor 40 Jahren entwickelte Erfrischungsgetränk Schwip Schwap und wirbt erstmals aufmerksamkeitsstark im Fernsehen. Zum Jubiläum des 40 Jahre alten Cola-Orange-Mixes Schwip Schwap startet PepsiCo Deutschland ei

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

Auftritt des Jahres

Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Fitness für Bücherfans

Club Bertelsmann mit eigener Wellnessinitiative / Werbung und Lizenzgeschäft starten

Der Club Bertelsmann macht künftig den mehr als 5000 deutschen Muckibuden Konkurrenz. Horizont-Informationen zufolge wird das Berliner Unternehmen noch im Juni gemeinsam mit dem prominenten Fitness-Experten Dieter Grabbe ein eigenes "Programm für Gesundh

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 037

Medien und Media

Mehr Gefühl für die Nutzer

RTL.de wirbt erstmals im Kino / Mit neugegründeter Abteilung soll mobile Business vorangetrieben werden

Er ist klein, er ist dick und eigentlich lacht die Nation bei allem, was er tut. Selbst wenn er mal gar nichts tut. Dirk Bach, Entertainer und sicher eines der explosivsten Gefühlspakete, das die Männerwelt zu bieten hat, ist Anchorman der Emotionalitäts-

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Startschuss zur Sternfahrt

Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

Ballack outet sich als Playstation-Junkie

TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Al Bundy feiert mit Jumbo-Märkten 25. Geburtstag

DIETLIKON Zum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte startet die Schweizer Baumarkt-Kette Jumbo-Markt AG eine Imagekampagne. Testimonial der TV-Kampagne ist Ed O'Neill, besser bekannt als Al Bundy aus der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie". Die S

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

Industrie

Triumph-Kampagne

Neue Stars

Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter