Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

    Mode

    W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

    Progressiv und kommunikativ

    gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 206

    Mode / Jeanswear

    Lee, Rodenkirchen: Größeres Werbebudget

    "Union Blues Trail" mit Lee Hooker

    sk Köln - Mit einem ausgebauten Werbebudget von 10 Prozent des Gesamtumsatzes aus 1992 wird der Jeanshersteller Lee in Deutschland 1993 die erfolgreiche Werbekampagne mit dem Blues-Star John Lee Hooker fortsetzen. Nach Angaben von Daniel Doumen, Geschäf

    [1544 Zeichen] € 5,75