Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

    Länderreport Sachsen

    Sachsens Topfmodels gesucht

    Marktgemeinschaft Erdäpfel startet jetzt Werbekampagne um Abverkauf zu unterstützen

    Leipzig. Um ihren Absatz zu steigern, spricht die Vermarktungsgemeinschaft jetzt ganz gezielt die junge Zielgruppe an. Die Vermarktungsgemeinschaft Marktgemeinschaft Erdäpfel hat sich zum Ziel gesetzt, den Absatz der Saison 2007 von über 21000 t verkauft

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Der McDonald's der Tiefbauunternehmer

    Dienstleister FlowTex gräbt der Konkurrenz mit überlegener Technik das Wasser ab / Integriertes Marketingkonzept sorgt für Stimmung in breiter Öffentlichkeit

    ETTLINGEN FlowTex hat Tiefbauer aufgeschreckt. Zuerst entwickelt die Firma eine neue Technik, dann startet sie eine für die Branche ungewöhnliche Marketingkampagne: Neben der klassischen Fachwerbung spricht das Unternehmen über TV, Magazine und Zeitschrif

    [15363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ikea-Kampagne im neuen Look

    Preis, Leistung und Design im Zentrum der Kommunikation

    WALLDORF Ikea Deutschland fährt mit neuer Optik und neuem Claim eine Kampagne in TV und Print. Der TV-Spot läuft zu reichweitenstarken Zeiten auf RTL, Sat 1 und Pro 7. Die Anzeigen, 2/1-Seiten, werden unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern", "Freun

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Leipzig: Standortmarketing im Jahre zwei

    Bilanz der Münchner Agentur Serviceplan nach einem Jahr Leipzig-Kampagne / Top-Adressen der deutschen Wirtschaft als Sponsoren / Von Bernhard Kani

    Ein Jahr läuft sie jetzt, die derzeit wohl prominenteste Standortkampagne: "Leipzig kommt" wird gesponsert von den Top-Adressen der deutschen Wirtschaft und erscheint doppelseitig und vierfarbig in der Wirtschaftspresse sowie in internationalen Meinungsbi

    [5345 Zeichen] € 5,75