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    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

    STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

    BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Eurocos Cosmetic reizt Männer

    Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

    DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Triumph verdreht Männerköpfe

    Massive Kampagne für Lillyets-Dessous in TV, Kino und Print

    MÜNCHEN Mit einer im April startenden TV- und Printkampagne für Lillyets- Dessous will die Triumph International GmbH den Männern den Kopf verdrehen und junge Frauen überzeugen. Die größte Werbepower, seit es Lillyets gibt, kündigt das Münchener Unternehm

    [1391 Zeichen] € 5,75