Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 058

    Report Interkulturelles Marketing

    Per Zapping in die Heimat

    Auch die in Deutschland lebenden Türkeistämmigen bevorzugen TV in ihrer Muttersprache. Die wichtigsten Sender vermarkten spezielle Werbefenster für den hiesigen Markt.

    Klischees helfen bei der Analyse nicht weiter - den typischen türkischen TV-Seher gibt es nicht. "Die Zuschauerstruktur bei den Türken in Deutschland ist mittlerweile sehr heterogen", bestätigt Kenan Akyol, Geschäftsführer des TV-Vermarkters Live TV Medi

    [5438 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen in Muttersprache steht hoch im Kurs - Marktanteile türkischer und deutscher TV-Sender - (Angaben in Prozent)

    Türkische und deutsche Medien bedienen andere Interessen - Nutzungspräferenzen von Themen nach Sprache (Auswahl Top 6) - Angaben in Prozent

    Im TV wird Heimatprogramm bevorzugt - Mediengattungen und in welcher Sprache sie genutzt werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Währung für Funk

    VuMA ist die aktuellste Markt-Media-Studie und bündelt Informationen überKonsumverhalten der Hörer. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt als aktuellste Markt-Media- Studie in Deutschland. Sie basiert auf der Werbeträgerreichweite und enthält planungsrelevante Konsumdaten zu 250 Produktgruppen und 600 Marken für die elektronischen Medien. Die Vu

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 122

    Media Mediaplanung 96

    Kids haben Kohle und konsumieren gezielt

    Die Kids-Verbraucher-Analyse 95 stellt die Jugend auf den Prüfstand / Schüler haben jährlich fünf Milliarden Mark zur Verfügung / Von Frank-Michael Müller

    Nach 1993 und 94 erscheint die Kids -Verbraucher - Analyse 1995 nun zum dritten Mal. Frank-Michael Müller, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Bastei- Verlag, gibt einen Einblick in die Untersuchungsergebnisse. In den Privathaushalten der Bundesrepublik le

    [10244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75