Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 062

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Deinhard schnappt sich die Jugend

    Mit Yello bringt Deinhard Wein und Sekt nicht nur für Yuppies / Von Jürgen Mathäß

    Die Koblenzer Sektkellerei Deinhard setzt ihren Firmennamen bei allen ihren Marken ein. Damit ist Deinhard die eigentliche Dachmarke. Bei einem relativ kleinen Markenartikel hat dies den Vorteil, daß von der Markenwerbung alle Produkte profitieren. Nicht

    [9337 Zeichen] € 5,75