Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Österreich rührt Werbetrommel

ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Liebeserklärung an Australien

Die unglaubliche Weite hat ihn ebenso beeindruckt wie die phantastischen Farben und die freundlichen Aussies. Unterlegt von ausdrucksstarken Bildern läßt der Presenter seine nachhaltigen Erinnerungen an eine Australienreise Revue passieren. "Kommen Sie je

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TV-Preise klettern weiter

Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt startet im TV

Agrarmarketinggesellschaft wirbt für das Herkunftszeichen

MAGDEBURG Mitte August startet die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt eine TV-Kampagne für ihr regionales Herkunftszeichen. Flankiert wird die Kampagne von Großplakaten und Funkwerbung. In der Image-Kampagne präsentiert der Sympathieträger "Schl

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Ausländische Fremdenverkehrsbüros setzen in Deutschland die unterschiedlichsten Werbestrategien ein, um deutsche Touristen in ihre Heimatländer zu locken (Seite 19). Nach welchen Kriterien wählen Sie in diesem Jahr Ihren Urlaubsort aus und wohin fahren Si

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Maske läßt RTL jubeln

Boxkampf gegen Rocchigiani soll Rekordeinschaltquote bringen / Hauptsponsor ist DAB

FRANKFURT Der Boxsport boomt: Bis zu 15 Millionen Zuschauer erwartet der Privatsender RTL an diesem Samstag zum Weltmeisterschaftskampf zwischen Henry Maske und Graciano Rocchigiani vor den Fernsehbildschirmen . Die Dortmunder Aktien Brauerei hat sich die

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

Nachrichten

TV-Preise bleiben stabil

Nach Tausendkontaktpreisen ist RTL 2 im ersten Quartal 1994 der günstigste Fernsehsender

FRANKFURT Im Vergleich zum zweiten Halbjahr 1993 haben sich die Tausendkontaktpreise (TKPs) im ersten Quartal 1994 kaum verändert. Die TKPs wurden im Durchschnitt nur um wenige Pfennige nach oben oder unten korrigiert. Anders dagegen sieht es in der Preis

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Marketing für die schönste Zeit

Ausländische Verkehrsbüros werben für 35 Millionen Mark

FRANKFURT Früher wurden Fremdenverkehrsämter gerne als "Ambassadoren des Tourismus" bezeichnet, heute sind es schlagkräftige Marketingorganisationen mit dem Hauptziel, Gäste für ihr Land zu gewinnen. Auf 35 Millionen Mark belaufen sich die Werbeausgaben d

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

Durchgehendes Programm startet im November

kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Kunden kritisieren TV-Preise

HORIZONT-Gespräch: Kritik zu Stichworten Nullrunde und Preistransparenz

hep. Berlin - Als nicht befriedigend hat der Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) die Struktur der TV-Preis-runde für das kommende Jahr bei einem HORIZONT-Expertengespräch auf der Internationalen Funkausstellung bezeichnet. Trotzde

[1691 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter