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    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Wer über Fernsehwerbung eine Dominanzstrategie fährt, muss je Fahrzeugmodell mindestens 20 Millionen Euro einsetzen

    Die Suche nach den besten Werbewegen

    Wie und wo wirkt Automobilwerbung? Der "Spiegel" versucht eine objektive Bewertung.

    Hamburg / In der Automobilwerbung sind über Publikumszeitschriften hergestellte Kontakte deutlich wirkungsvoller als TV-Kontakte. Ausnahmen bilden nur "werbebezogene Indikatoren". Geht es jedoch um die Marke und die Indikatoren Sympathie, Kaufbereitschaft

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    TV und Zeitschriften dominieren - Mediasplit Obere Mittelklasse vom 1.10.2001 bis 30.9.2002

    Auf der Überholspur - Bruttowerbeinvestitionen der Autohersteller
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

    Media Regionale Medien

    "Regionale Planung ist die Herausforderung"

    Jede Menge Zündstoff - im Positiven wie im Negativen - steckt in regionalen Werbeträgern. Die beiden Medialeiter Rolf Bürgel und Vieri C. Timosci lassen im Horizont-Gespräch mächtig Dampf ab

    Sind regionale Medien Werbeträger zweiter Klasse? Vieri C. Timosci: Stimmt so nicht. Wer national wirbt, braucht nationale Werbeträger, wer regional wirbt, braucht regionale Medien. Rolf Bürgel: Regionale Medien sind die wahre Nummer eins auf dem Werb

    [15187 Zeichen] € 5,75