Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 074

    Medien TV + Funk

    Radio braucht Vergleich nicht zu scheuen

    Hörfunk zeigt sich im Mediamix-Vergleich mit vielen Vorteilen / Klare Formatierung ist Schlüssel zum Erfolg / Teil 7: RTL Radio / Von Bernt von zur Mühlen

    BERLIN Preisgünstig, reichweitenstark und effektiv überrundet der Hörfunk andere andere Werbeträger, meint Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland. Die zielgruppenorientierte Formatierung der Sender ist sein Credo

    [11637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 044

    Media Umfrage

    "Leistungstransparenz der Medien unbefriedigend"

    Die Fragen: ----------------------- Angebot und Leistung der Medien werden immer unübersichtlicher. HORIZONT fragte eine Auswahl von Media-Spezialisten nach den Konsequenzen des verschärften Konkurrenzkampfes, der inbesondere zwischen Fernsehen und Z

    Michael Schwarz, Geschäftsführer Ariston Media Service GmbH, Köln Zu 1: Ariston-Kunden haben die laufenden Kampagnen weder verändert noch in Frage gestellt. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, daß zukünftig wesentliche Verschiebungen von Print zu TV und

    [13062 Zeichen] € 5,75