Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 092

    Media Mediaplanung 2002

    Die Region ist nicht mehr krisenfest

    Die Konzentration auf den internationalen Medienmärkten setzt die regionalen Zeitungshäuser, TV- und Hörfunksender unter Druck. Die Medienpolitik ist in diesen Zeiten gefordert, hat aber für die Problematik der kleinen Verlage keine Konzepte parat.

    Noch ist das Thema zwar nicht podiumsreif, doch die Manager in den Chefetagen der Regionalverlage, Radio- und Lokal-TV-Sender machen sich allmählich Sorgen: Die regionalen Medien steuern auf eine Krise zu. Es sind drei Entwicklungen, die dieser Branche d

    [9941 Zeichen] Tooltip
    Provinzfenster mit Zuschauerproblemen - Reichweiten der RTL- und Sat-1-Regionalfenster

    Die Jungen lesen weniger Regionales - Reichweitenentwicklung regionaler Abozeitungen 1990 bis 2000 - Nach Altersgruppen (in %)
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

    Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

    FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

    [6134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 090

    Media TV-Marketing

    «Im Team sind wir stärker als alleine»

    Im Familienduell mit der Kirch-Gruppe sieht sich RTL-Chef Gerhard Zeiler nach wie vor in Front. Seine Assets: Programmaustausch innerhalb der RTL- Familie, die RTL Group auf der europäischen Bühne und das Internet. Für die nächsten Jahre prophezeit Z

    HORIZONT: Die spannendste TV-Show der letzen Monate hieß «Familienduell». Bis Ende Juni lag die RTL-Familie in Führung, dann holte die Kirch-Gruppe mit der Gründung der Senderfamilie aus Pro Sieben und Sat 1 mächtig auf. Wie steht es jetzt? Gerhard Ze

    [18136 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung: Die drei TV-Familien im deutschen Fernsehen - Marktanteile von RTL Group, Kirch-Gruppe und öffentlich-rechtlichen Sendern im Vergleich TV-Saison 98/99 vs. 99/00
    € 5,75