Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    ACTA 2000 Reisen werden verstärkt online gebucht / Tomorrow Online steht bei Internetkäufern hoch im Kurs

    Surfen auf der Shoppingwelle

    Allensbach / Die Deutschen geben im Netz Gas: Nach den Ergebnissen der vierten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) erlebt die Computertechnologie weiterhin einen Aufschwung in nahezu allen Alters- und Bildungsklassen. Die Studie un

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Websites mit dem höchsten Anteil an Online-Käufern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Medien Media

    AWA analysiert Kommunikationsverhalten

    TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

    ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

    [5946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75