Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 093

    Media Mediaplanung 2003

    Fernsehmarkt: Sonderfall Schweiz

    Deutschschweiz, Westschweiz und Tessin: Drei Sprachgebiete mit unterschiedlicher TV-Nutzung. Die aktuelle Analyse der Schweizer Bildschirmlandschaft aufgrund der Zuschauerzahlen und der Marktanteile des 1. Halbjahres 2002.

    Der Schweizer Medienmarkt hat einige Besonderheiten, die man wissen muss, um den Fernsehmarkt Schweiz zu verstehen. Die Schweiz ist bekanntlich ein viersprachiges Land - wobei aber nur die drei Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch ein effektives

    [10609 Zeichen] Tooltip
    TV-Nutzung im größten Schweizer Fernsehgebiet - Marktanteile Deutschschweiz - Angaben in Prozent

    Harter Wettbewerb zwischen Privaten und Staatlichen - Marktanteile Westschweiz - Angaben in Prozent

    Italien greift nach dem Grenzgebiet - Marktanteile Tessin - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 035

    Medien

    TV-Marktanteile Kölner teilen sich mit dem Ersten die Marktführerschaft / Zweite TV-Liga konsolidiert sich weiter / RTL 2 feiert Container-Erfolg

    RTL hebt Quotengold aus Titanic-Wrack

    Frankfurt / «Weihnachten ist gerettet», und nicht nur das: Das ganze Jahr ist in trockenen Tüchern - zumindest bei RTL. Der Kölner Sender hatte bereits Wochen vor dem Fest mit dem nassfröhlichen Slogan für seinen samt Vox eingekauften Blockbuster «Titanic

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Erste TV-Liga im Sinkflug - Entwicklung der Marktanteile

    Zuschauermarktanteile 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2000
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 094

    Medien

    TV-Marktanteile ARD jagt RTL die Führung ab / Formel 1 ist der Quotenrenner / Quizshows locken die Zuschauer / «Big Brother» toppt die erste Staffel

    Sportliche Höchstleistungen bringen Quote

    Frankfurt / Eine Goldmedaille konnte die ARD in der Disziplin Zuschauergunst mit ihrer Übertragung der Olympischen Spiele in Sydney erkämpfen. Nachdem RTL im August noch knapp das Rennen um den 1. Platz gemacht hatte, konnte sich der öffentlich-rechtliche

    [5296 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 090

    Media TV-Marketing

    «Im Team sind wir stärker als alleine»

    Im Familienduell mit der Kirch-Gruppe sieht sich RTL-Chef Gerhard Zeiler nach wie vor in Front. Seine Assets: Programmaustausch innerhalb der RTL- Familie, die RTL Group auf der europäischen Bühne und das Internet. Für die nächsten Jahre prophezeit Z

    HORIZONT: Die spannendste TV-Show der letzen Monate hieß «Familienduell». Bis Ende Juni lag die RTL-Familie in Führung, dann holte die Kirch-Gruppe mit der Gründung der Senderfamilie aus Pro Sieben und Sat 1 mächtig auf. Wie steht es jetzt? Gerhard Ze

    [18136 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung: Die drei TV-Familien im deutschen Fernsehen - Marktanteile von RTL Group, Kirch-Gruppe und öffentlich-rechtlichen Sendern im Vergleich TV-Saison 98/99 vs. 99/00
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75