Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Podcast schnappt die Unerreichbaren

    Lange galten Podcasts als werbefreie Zone. Doch jetzt haben die Agenturen das Hype-Medium als hochinteressanten Botschafter für Zielgruppen identifiziert, die allen anderen werblichen Ansprachen entkommen.

    God is a DJ" sang bereits 1998 die britische Band Faithless. Gottes Stellvertreter auf Erden nehmen diese Jobbeschreibung wörtlich: Um Jugendliche besser zu erreichen, hat der Vatikan ein umfangreiches Podcast-Angebot entwickelt. Auf den Internetseiten v

    [7699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing

    I-Pod bedrängt den Äther

    Alternative Musiknutzung gräbt dem Radio das Wasser ab, zu lange hat der Hörfunk nicht auf die Bedrohung reagiert. Jetzt sieht man vor allem in der Handy-Nutzung eine Chance.

    Das Radio ist das älteste elektronische Medium - und die größte Gefahr droht ihm nun vom jüngsten, vom Internet. In der Kombination verschiedener neuer Techniken entsteht ein alternatives Hör-Universum: Statt UKW-Funk nutzen junge Hörer vermehrt Internet-

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute hören immer weniger Radio – Radio-Hördauer nach Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 058

    Report CeBIT 2004

    Ende der Musik-Raubzüge

    Der Start von Phonoline zur CeBIT beendet eine mehrmonatige Hängepartie. Das Angebot legaler Musikplattformen nimmt zu. Markenartikler und Mobilfunker entdecken den Markt.

    Führt nun die unendliche Geschichte doch noch zu einem Happyend? Am 18. März soll Gerhard Schröder auf der CeBIT in Hannover den roten Startknopf für die Musik-Download-Börse Phonoline drücken und den ersten Song herunterladen. Damit geht eine mehrmonatig

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 030

    Thema: E-Commerce

    "Weniger bellen, mehr beißen"

    Balthasar Schramm, Chef von Sony Music Entertainment Deutschland, über das Forcieren legaler Angebote für Musikdownload

    In den USA wurde jetzt Napster in der Version 2.0 wiederbelebt. Ist dies für die Musikindustrie eine gute oder eine schlechte Nachricht? Balthasar Schramm: Das ist eine außerordentlich positive Nachricht, auch wenn Napster ursprünglich eine der Ursachen

    [11082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 039

    Net Economy Content Commerce Community

    MUSIKVERTRIEB Universal verkauft als erster Musikkonzern Downloads in Deutschland / Phononet-Projekt verzögert sich

    Der Mutigste macht den Anfang

    FRANKFURT / Nach langem Zögern macht endlich jemand Nägel mit Köpfen: Universal bietet als erste große Plattenfirma in Deutschland kostenpflichtig Musik-Downloads über das Internet an. Über die Plattform Popfile.de sollen ab Anfang August rund 5000 Titel

    [5054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Musikgeschäfte

    Jupiter MMXI hat den deutschen Online-Musikmarkt unter die Lupe genommen. Derzeit spielt auf Anbieterseite für Online-CD-Verkäufe Amazon mit 25 Prozent Marktanteil bei der Nutzung ( «Unique Visitors») die überragende Rolle. BOL.de und Dealtime.de folgen m

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

    Interactive

    Einkaufsbummel mit Infoservice

    RTL Online erweitert sein Angebot mit einem umfangreichen Shopping- Bereich/Mehrwert durch Content-Specials

    KÖLN Mit zahlreichen neuen Shops stößt RTL Online massiv in den Electronic Commerce vor. Nach dem Launch eines Music-Shops kommen in diesem Monat noch Bücher-, Video- und Reiseangebote hinzu. Partner des neuen Projekts sind ABC.de Internetdienste, Primus

    [5279 Zeichen] € 5,75