Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    ACTA 2000 Reisen werden verstärkt online gebucht / Tomorrow Online steht bei Internetkäufern hoch im Kurs

    Surfen auf der Shoppingwelle

    Allensbach / Die Deutschen geben im Netz Gas: Nach den Ergebnissen der vierten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) erlebt die Computertechnologie weiterhin einen Aufschwung in nahezu allen Alters- und Bildungsklassen. Die Studie un

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Websites mit dem höchsten Anteil an Online-Käufern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

    14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

    ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

    [12832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75