Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Phantastischer Herbst

    Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

    MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der TV-Sender zum Anfassen

    Pro-Sieben-Club mit neuem Look / 1997 Break-even geplant

    UNTERFÖHRING Ab Februar präsentiert sich der Zuschauerclub des TV-Senders Pro Sieben in neuem Design. Key visual bleibt die Hand als Symbol für das "Fernsehen zum Anfassen". "Wir haben die komplette Direktmarketing- Kommunikation geändert", so Marcus Hi

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Branchenfremde drängen ins TV-Geschäft

    Management-Know-how ist im Wachstumsmarkt TV wichtiger als Fachwissen / Weltweite Deregulierung in der Telekommunikation begünstigt Privatsender

    FRANKFURT Die Rewe Zentral AG ist mit ihrem Einstieg bei Pro Sieben nicht das erste Handelsunternehmen, das sich in den Fernsehmarkt einkauft. Auch auf internationaler Ebene drängen Branchenfremde ins TV-Geschäft: In Österreich will eine Supermarktkette e

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 055

    Design

    Transparenz als stilistisches Prinzip

    Mit seinem neuen Outfit hat Pro Sieben Bewegung in die Design-Debatten der TV-Sender gebracht / Von Franz Kluge

    Auch die Konkurrenz bestreitet es nicht: Die Revision des Erscheinungsbildes von Pro Sieben, der Weg dorthin und die alltägliche Bewährung on screen sind zusammengenommen eine bemerkenswerte Erfolgsstory. Aber nicht allein das bis dahin dröge und geradezu

    [4804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Trailer von Pro Sieben sind Spitze

    Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

    MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

    [5006 Zeichen] € 5,75