Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 001

    ARD im Internet kommt bei den Surfern gut an

    Frankfurt / Hohe Aktualität und gute Werte in den Bereichen Nutzerfreundlichkeit und Technik bringen dem Internetauftritt der ARD Platz 1 beim ersten Website-Trend im neuen Jahr. In Kooperation mit Horizont untersucht das Hamburger Forschungs- und Beratun

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 068

    Interactive

    TV-Sender

    Der erste WebsiteTrend im neuen Jahr untersucht die Websites der sechs marktanteilsstärksten deutschen TV-Sender. Die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer sehen dabei den Auftritt der A

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der TV-Sender ARD, Pro Sieben, ZDF, RTL, Kabel 1, SAT 1
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 049

    Interactive

    Fernsehsender rechnen mit Profit

    Private Stationen erwarten für ihre Netz-Angebote in zwei Jahren schwarze Zahlen / ZDF Online verzichtet auf Werbeeinnahmen

    BERLIN Immer mehr Fernsehsender wollen nicht mehr nur einfach im Internet präsent sein, sondern daraus auch Kapital schlagen. Selbstbewußt kündigte der Netz-Frischling N-TV Online an, schon in zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben zu wollen. Doch der Berl

    [6505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Zwischen Programminfo und Hausarzt

    Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

    Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    Treffpunkt und Tatort: Bildschirme dieser Welt

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gang. Betroffen sind Unterhaltungselektronik, Digitalfernsehen, Multimedia und Internet. Die Online-Medien setzen sich auf allen Ebenen durch. Sie haben den Massenmarkt Home im Visier, der seit neuestem auch Impul

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gange, und noch ist nichts entschieden. Im Zentrum steht die Frage: Welche Transportwege zum Konsumer sind die besten? TV-Übertragungswege via Satellit bewältigen zwar enorme Datenmengen, setzen aber neue Empfangsmodul

    [4842 Zeichen] € 5,75