Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lockrufe aus der Senderwildnis

    Zum Verwechseln ähnliche Senderslogans der TV-Vollprogramme konterkarieren eine eindeutige Marktpositionierung

    FRANKFURT Abflachendes Werbewachstum und Fragmentierung des TV-Marktes zwingen die Sender, sich verstärkt als Marke zu positionieren. Ein wichtiges Element in der Marketingstrategie ist es, einen Slogan als Erkennungssignal zu etablieren. Ob dieser allerd

    [5074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 107

    Media Mediaplanung 96

    Programmtrailer besetzen Werbeinseln

    Für Werbung in eigener Sache geben Fernsehsender immer mehr Geld aus / Auftritte mit Wiedererkennungswert werden bei steigender Senderzahl wichtiger

    Fast 30 Programme kann ein durchschnittlicher Fernsehhaushalt mittlerweile empfangen. Um nicht unterzugehen in der Bilderflut, brauchen Sender einen unterscheidbaren Auftritt mit Wiedererkennungswert. Doch angesichts der steigenden Trailerflut sind umfass

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Media Aussenwerbung

    Großfläche pro TV- Programme

    Private setzen auf Plakatierung / Mediamix mit Kino und TV

    Immer mehr Fersehsender setzen aufs Plakat, um ihre Programmangebote populär zu machen. Pro Sieben und Kabel 1 (ehemals Kabelkanal) investieren seit langem in Plakatkampagnen, Sat 1 wird dieses Jahr folgen. "Plakat ist als Massenwerbeträger ideal für Fe

    [3377 Zeichen] € 5,75