Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Phantastischer Herbst

    Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

    MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lockrufe aus der Senderwildnis

    Zum Verwechseln ähnliche Senderslogans der TV-Vollprogramme konterkarieren eine eindeutige Marktpositionierung

    FRANKFURT Abflachendes Werbewachstum und Fragmentierung des TV-Marktes zwingen die Sender, sich verstärkt als Marke zu positionieren. Ein wichtiges Element in der Marketingstrategie ist es, einen Slogan als Erkennungssignal zu etablieren. Ob dieser allerd

    [5074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 047

    Design

    TV-Designer brechen auf

    Programm-Marketing braucht Design / Eyes & Ears of Europe gegründet / Von Franz Kluge

    Mit insgesamt neun Schlaglichtern wurde seit August des vergangenen Jahres in dieser Zeitung die deutsche TV-Design-Szene ausgeleuchtet. Zeit für ein Resümee im Rückblick und ebenso für den Ausblick auf die zukünftig relevanten Themen in diesem Terrain.

    [7947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 055

    Design

    Transparenz als stilistisches Prinzip

    Mit seinem neuen Outfit hat Pro Sieben Bewegung in die Design-Debatten der TV-Sender gebracht / Von Franz Kluge

    Auch die Konkurrenz bestreitet es nicht: Die Revision des Erscheinungsbildes von Pro Sieben, der Weg dorthin und die alltägliche Bewährung on screen sind zusammengenommen eine bemerkenswerte Erfolgsstory. Aber nicht allein das bis dahin dröge und geradezu

    [4804 Zeichen] € 5,75