Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Alleinstellung ist gefragt

    Programmsponsoring bringt Sendern 150 Millionen Mark ein / Vernetzte Konzepte im Aufwind

    FRANKFURT Die Suche der Werbungtreibenden nach exklusiven Präsentationsformen außerhalb der Werbeinseln beschert den TV-Sendern wachsende Umsätze im Programmsponsoring. Wer aus der Masse der Sponsoren hervorstechen will, muß sich jedoch mit innovativen Ko

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Mitsubishi will auf Überholspur

    Forcieren von Carlines und Marke im Frühjahrsgeschäft

    TREBUR Die MMC Auto Deutschland GmbH startet offensiv ins Frühjahr. Drei Auftritte für die Space- Line, Colt und Carisma sollen den Absatz im wichtigen ersten Quartal forcieren. Außerdem ist das Unternehmen neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt, um d

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

    International

    MTV Europe Awards schlagen ein

    Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple engagieren sich beim Mega- Event in Paris / TV-Spots und Aktionen am PoS

    PARIS Die zweiten MTV Europe Music Awards, deren Verleihung am 23. November in Paris stattfindet, werden von Markenartiklern als aufmerksamkeitsstarkes Event genutzt: Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple sind die vier Co-Sponsoren des musikalische

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 001

    Die Werbung bleibt am Ball

    Unternehmen zeigen keine Tennismüdigkeit

    B.C. Frankfurt - Werbung im Wimbledon-Umfeld hat auch 1992 nicht an Attraktivität eingebüßt. So eine erste Bilanz der Frankfurter Ipa plus, die die Werbezeiten für RTL plus vermarktet. "Von Tennismüdigkeit keine Spur", kommentiert Ipa plus- Pressesprecher

    [1929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 029

    Medien

    Wettlauf der Sponsoren

    ARD und ZDF freuen sich über rege Nachfrage / Redaktionsentscheidung

    Frankfurt - Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern laufen die Telefone heiß: Immer mehr große Werbungtreibende und Media-Agenturen erkundigen sich nach Sponsoring-Möglichkeiten. Die ersten Kunden haben nicht nur den Neuigkeitsbonus gebucht, sondern auch e

    [4026 Zeichen] € 5,75