Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 033

    Unternehmen

    Tourenwagen im Schatten der Formel 1

    STW-Cup mit sinkenden TV-Quoten / Übertragungszeiten für 1998 noch unklar / Sponsoren setzen auf Erlebnis Motorsport / BMW zieht Ausstieg in Erwägung

    FRANKFURT Der Super-Tourenwagen-Cup muß sich bei den Fernsehzuschauern erst etablieren. Noch ist jedoch nicht geklärt, ob er weiter - wie bisher - zusammen mit der Formel 1 übertragen wird. Darüber sind Hersteller, Veranstalter und der Fernsehsender RTL g

    [4866 Zeichen] € 5,75