Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    STW will als Motorsport-Event Profil zeigen

    Saisonstart mit neuen Sponsoren Arcor und D2 / Vermarkter IP setzt auf Sponsoring-Pakete

    HOCKENHEIM Mit neuer sportlicher Qualität und neuen Sponsoren wie Arcor und D2 ist die Supertourenwagen-Meisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gegangen. Auch RTL wertet die STW auf und vertraut bei den Live-Übertragung

    [4231 Zeichen] € 5,75