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    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Zeitungen für Millionen

    NRW ist Bundesland mit den meisten Tagestiteln / Fünf Verlage prägen die Printlandschaft

    Die Mehrheit der regionalen Abonnementzeitungen in NRW hat eine relativ stabile Position am Markt. Die Auflagen sind in den vergangenen fünf Jahren weitgehend gleichgeblieben. Anders ist die Situation bei den regionalen Kaufzeitungen. Der Kölner "Express"

    [5971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    In NRW ist Medienpolitik Standortpolitik

    Antwort auf Stahlkrise: An Rhein und Ruhr wird die Entwicklung der zukunftsträchtigen Kommunikationsindustrie nicht dem freien Spiel der Kräfte überlassen

    Das Konzept der Förderung neuer Technologien sowie der Unterstützung zahlreicher Initiativen der Medienbranche in Nordrhein-Westfalen wird von den regierenden Sozialdemokraten systematisch umgesetzt. Mit Erfolg, obwohl Rückschläge nicht ausbleiben: die Pl

    [11875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 034

    Medien

    Schwierige Wirtschaftsbasis für Zeitungen in NRW

    Regionale Werbung als Krisenfaktor bei Ertragsberechnungen / Lokaler Hörfunk als Pendant noch bis 1997 in der Aufbauphase

    Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen hat als bevölkerungsreichstes Bundesland in den vergangenen Jahren einen Strukturwandel erlebt, zu dem die Medien ein gutes Stück beigetragen haben. Die privaten Fernsehstationen RTL und Vox in Köln, die Filmstiftung NRW u

    [8912 Zeichen] € 5,75