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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Medical

    OTC-Markt: Ein schlummernder Riese

    Werbeinvestitionen haben Milliardenmarke überschritten / Gescheiterte Positivliste hat Spuren hinterlassen / Kreation stagniert / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist mäßig, als rühmliche Ausnahme wird regelmäßig der Selbstmedikationsbereich des Pharmamarktes gefeiert. Tatsächlich weist der sogenannte OTC-Bereich über Jahre ein stabiles Wachstum aus. Die Bäume wachsen je

    [10700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Print bleibt Nummer eins

    Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

    FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Zeitschriften legen wieder zu

    RTL wurde im dritten Quartal 1994 umsatzstärkstes Medium

    FRANKFURT Während die Publikumszeitschriften in der ersten Hälfte 1994 Umsatzeinbußen erlitten haben, zeichnet sich nun eine Trendwende ab. Die Brutto-Umsätze laut Nielsen Werbeforschung/S+P steigen wieder leicht an. Die Zuwachsraten bei den Fernsehsender

    [1143 Zeichen] € 5,75