Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

Henkel erhöht die Spendings

Der Konsumgüterkonzern will A-Marken stärken und sortiert andere aus / Social Media auf dem Vormarsch

Schon 2009 hat Henkel seine Brutto-Spendings mehr als verdoppelt, jetzt legt der Düsseldorfer Konsumgüterriese sogar noch eine Schippe drauf. Marken wie Persil, Schwarzkopf und Pril werden im laufenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben können. Wie das

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

Mit neuer Farbe aufs Parkett

Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Eine haarige Angelegenheit

Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

[11329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Eric Cantona in der Lipton-Liga

Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Lover-Check mit Feuerzeug

TBWA kreiert zwei Spots für Spicy Mini von Neukunde BIC

Paris/Frankfurt Nach dem Etatgewinn Ende 1998 zeigt TBWA Worldwide jetzt die beiden ersten Spots für das französische Unternehmen BIC. Feuerzeuge sind bei weitem nicht nur zum Anbrennen von Zigaretten oder Kerzen geeignet. In düsteren Diskotheken kann m

[1536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Intel erobert mit Microchips den Globus

Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

[11388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Polaroid gibt sich jünger

Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

[1893 Zeichen] € 5,75

 
weiter