Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Weite Sätze für Warsteiner: Die Biermarke Warsteiner geht als einer der kommunikativen Gewinner der Vierschanzentournee hervor. Die Brauerei kommt in einer Erhebung von Sport + Markt auf eine ungestützte Bekanntheit von 11 Prozent. Dies ist eines der E

    [1811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Sponsoren spielen draußen

    Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

    Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Der Auerhahn ist ausgerutscht

    Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

    So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

    [4987 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Überflieger in der Erfolgsspur

    Vermarktung des Klassikers Vierschanzen-Tournee ist fast ein Selbstläufer / Hasseröder wird Titelsponsor

    Große Marken behaupten sich in wirtschaftlich problematischen Zeiten meistens besser. Die Vierschanzen-Tournee stellt das eindrucksvoll unter Beweis. Einen Monat vor Beginn des legendären Skisprung-Events in Deutschland und Österreich sind alle Sponsoring

    [3616 Zeichen] € 5,75